Heinsberg

Am frühen Montagabend kam es im Kreuzungsbereich Industriestrasse / Unterbrucher Strasse / Kempener Strasse / Hochstrasse zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Transporterfahrer und der Fahrerin eines PKW.

Der Transporterfahrer wollte – so die Erstinformation – offenbar auf die Kempener Strasse abbiegen. Aus Richtung Unterbruch kam die Fahrerin des PKW in den Kreuzungsbereich, der durch eine Ampelanlage geregelt ist, gefahren. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen.

Die Fahrerin des PKW wurde vom Rettungsdienst vor Ort betreut und im Anschluss in ein Krankenhaus gefahren. Über den Gesundheitszustand des Transporterfahrers und einer weiteren Person gibt es derzeit keine Informationen.

Durch die Rettungs – und Bergungsmaßnahmen und der anschliessenden Unfallaufnahme war der Verkehr beeinträchtigt.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH