Social Media

Heimbach (ots)

Auf der L249 in Heimbach kam es am Sonntag (30.03.2024) zu
einem Alleinunfall, bei dem ein niederländischer Motorradfahrer verletzt wurde.

Der 22-Jährige war am Sonntag gegen 13:30 Uhr mit seinem Vater, der hinter ihm
fuhr, auf der L249 zwischen Abtei Mariawald und dem Abzweig L15 unterwegs. In
einer Linkskurve verlor der junge Mann die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach
rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

54

Ein hinzugerufener Rettungswagen brachte
den Niederländer ins Krankenhaus, wo seine leichten Verletzungen ambulant
behandelt wurden. Der Sachschaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt.

Quelle:
Polizei Düren

INFO
Nachrichten für Kinder und Jugendliche mit entsprechendem Bildmaterial verständlich machen. Unser Testprojekt: Gestellte Bilder bei aktuellen Nachrichten verwenden. Das Foto wird in der Testphase von uns nicht so erschreckend sein wie bei realen Einsatzfotos. Dennoch möchten wir den „Kids“ auch Nachrichten bieten. Ob es angenommen wird werden wir sehen – und hier nun zu den News4Kids

By CUH