Social Media

Heinsberg (ots)

Am Ostermontag (1. April) überstieg eine männliche Person gegen 18.20 Uhr die hohe Mauer eines Firmengeländes an der Industriestraße. Er entwendete eine Kiste mit Cola Flaschen sowie fünf weitere Flaschen, die er in seinen Rucksack steckte.

Anschließend flüchtete er mit seinem Fahrrad. Er konnte in Tatortnähe durch Beamte der Kreispolizeibehörde Heinsberg festgenommen werden. Es handelte sich um einen 38-jährigen Mann aus Heinsberg. Die Tatbeute wurde sichergestellt und eine Strafanzeige gegen ihn gefertigt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

INFO
Nachrichten für Kinder und Jugendliche mit entsprechendem Bildmaterial verständlich machen. Unser Testprojekt: Gestellte Bilder bei aktuellen Nachrichten verwenden. Das Foto wird in der Testphase von uns nicht so erschreckend sein wie bei realen Einsatzfotos. Dennoch möchten wir den „Kids“ auch Nachrichten bieten. Ob es angenommen wird werden wir sehen – und hier nun zu den News4Kids

By CUH