Social Media

Gangelt (ots)

Am 7. April (Sonntag) versuchte eine bislang unbekannte männliche Person gegen kurz vor 5 Uhr morgens, die Seitenscheibe eines am Luisenring abgestellten Pkw einzuschlagen, um vermutlich eine auf dem Beifahrersitz abgestellte Handtasche zu entwenden. Auf Videoaufzeichnungen ist zu erkennen, dass der Täter etwa 170 Zentimeter groß war und mit einer schwarzen Hose, einer weißen Kappe, einer weißen Jacke der Marke Helly Hansen sowie weiß/schwarzen Sneaker der Marke Nike bekleidet war.

Wer hat Beobachtungen gemacht oder kennt die beschriebene Person?
Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen entgegen, Telefon 02452 920 0. Außerdem können Sie Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Foto:
Heinsberg Magazin / NEWS4KIDS

INFO
Nachrichten für Kinder und Jugendliche mit entsprechendem Bildmaterial verständlich machen. Unser Testprojekt: Gestellte Bilder bei aktuellen Nachrichten verwenden. Das Foto wird in der Testphase von uns nicht so erschreckend sein wie bei realen Einsatzfotos. Dennoch möchten wir den „Kids“ auch Nachrichten bieten. Ob es angenommen wird werden wir sehen – und hier nun zu den News4Kids

By CUH