Social Media

Erkelenz (ots)

Gegen 01.10 Uhr befand sich ein 35 Jahre alter Mann am Gleis 2 des Erkelenzer Bahnhofs und wartete auf die nächste Bahn. Am Bahnsteig hielten sich zur selben Zeit zwei Jugendliche auf, die sich laut Aussage des Wartenden lautstark unterhielten. Nachdem der Mann die Jugendliche aufforderte, leiser zu sein, kam es zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung, in deren Folge einer der Jungen dem 35-Jährigen mit einer Bierflasche gegen den Kopf schlug.

Anschließend flüchteten sie über ein angrenzendes Parkdeck in unbekannte Richtung. Die Jugendlichen sollen zwischen 14 und 16 Jahre alt und etwa 150 bis 160 Zentimeter groß gewesen sein. Sie hatten ein südländisches Erscheinungsbild. Einer der Jungen trug eine blaue Jacke und eine helle Hose. Sein Begleiter war mit einem weißen Pullover und einer hellen Jeans bekleidet. Wer hat Beobachtungen gemacht oder kennt die beschriebenen Personen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat der Polizei in Erkelenz entgegen, Telefon 02452 920 0. Außerdem können Sie Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

Kennt Ihr schon unser News4Kids Projekt ?
Nachrichten für Kinder und Jugendliche mit entsprechendem Bildmaterial verständlich machen. Unser Testprojekt: Gestellte Bilder bei aktuellen Nachrichten verwenden. Das Foto wird in der Testphase von uns nicht so erschreckend sein wie bei realen Einsatzfotos. Dennoch möchten wir den „Kids“ auch Nachrichten bieten. Ob es angenommen wird werden wir sehen – und hier nun zu den News4Kids.
Mittlerweile haben wir unser News4Kids Projekt erweitert. Die „News4Kids“ sind nun über die Internetseite https://news4kids.online und über eine eigene Facebook Seite – https://www.facebook.com/profile.php?id=61558737776460 erreichbar. Gleichzeitig haben wir auch einen Instram Account – https://www.instagram.com/news4kids110/ angelegt.

By CUH