Social Media

Gangelt (ots)

Vergangenen Samstag (4. Februar) war ein 71 Jahre alter Mann gegen 14.50 Uhr mit seinem Pkw auf der Hastenrather Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich der Hastenrather Straße und Im Hatsketal reduzierte der Heinsberger, der nicht ortskundig war, seine Geschwindigkeit. Dies übersah der Fahrer eines Mitsubishi, der sich direkt hinter dem Wagen des älteren Mannes befand, und fuhr auf dessen Fahrzeug auf.

Beide Fahrer stiegen dann zunächst aus ihren Kraftfahrzeugen. Der Mitsubishifahrer gab an, dass er nur englisch sprechen würde, begab sich dann wieder in seinen Wagen und verließ die Unfallstelle in Fahrtrichtung Im Hatsketal.

Der Flüchtige war etwa 25 bis 30 Jahre alt und zirka 185 Zentimeter groß. Er trug zudem ein rotgelbes Stirnband. Das Verkehrskommissariat sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben könnten. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg entgegen, unter der Telefonnummer 02452 920 0. Es gibt zudem die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH