Social Media

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Erkelenz-Katzem: Buschstraße (Alkohol und BTM)
– Heinsberg: Ostpromenade (BTM)
– Heinsberg: Industriestraße (BTM)
– Heinsberg-Unterbruch: Wurmstraße (BTM)
– Hückelhoven-Schaufenberg: Jacobastraße (Alkohol und BTM)
– Übach-Palenberg-Boscheln: Roermonder Straße (Alkohol)
Den Betroffenen wurden Blutproben entnommen, die Weiterfahrten untersagt und Anzeigen gegen sie gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

Erkelenz-Katzem: Buschstraße
Gangelt: Kirchstraße –
Gangelt-Birgden: Hanstraße
Geilenkirchen-Süggerath:
Jan-von-Werth-Straße
Geilenkirchen-Tripsrath: Bundesstraße 56
Heinsberg-Waldenrath: Kirchstraße
Hückelhoven: Am Lieberg –
Hückelhoven-Ratheim: Kirchstraße

stellten die Beamten bei Kontrollen mehrere Fahrzeugführer fest, die nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis waren. Gegen sie wurde eine Anzeige gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH