Social Media

Im Kreis Heinsberg hat sich am 14.03.2023 für alle Jugendlichen, die sich für soziale Gerechtigkeit, Klimaschutz und Frieden interessieren, die Jugendgruppe der Partei DIE LINKE, die Linksjugend [’solid] gegründet!

Du bist Azubi, Schüler*in, neu im Erwerbsleben oder Erwerbslos und politisch interessiert?
Unsere Jugendgruppe verfolgt einen praxisorientierten Ansatz: wir wollen zusammen auf Demonstrationen gehen, die Grundlagen politischer Arbeit lernen & uns untereinander connecten um neue Freund*innen kennen zu lernen.

Um unserer Linksjugend beitreten zu können, solltest du zwischen 14 und 34 Jahre alt sein, im Kreis Heinsberg wohnen & an einem nachhaltigen, politischen Wandel der Gesellschaft interessiert sein. Eine Mitgliedschaft in der Partei DIE LINKE ist dafür nicht erforderlich.
Du hast Interesse mitzumachen oder uns und unsere Arbeit kennenzulernen?
Dann schreib uns doch einfach eine Mail an: linksjugend@dielinke-kreisheinsberg.de
Wir freuen uns darauf gemeinsam mit dir den Kampf für eine gerechtere Gesellschaft aufzunehmen!

Quelle:
DIE LINKE. Kreisverband Heinsberg

By CUH