Social Media

Hückelhoven-Doveren

Ein 37 Jahre alter Krefelder befuhr die Kreisstraße 8, von der Hückelhovener Straße kommend in Fahrtrichtung Doveren. Er gelangte nach links auf die Gegenfahrbahn. Hier kam es zum Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw.

In diesem befanden sich die 33 Jahre alte Fahrerin und zwei weitere Insassen. Durch den Zusammenstoß wurde der Krefelder leicht verletzt. Die Fahrerin und eine Insassin wurden schwer verletzt einem Krankenhaus zugeführt. Ein weiterer Insasse wurde leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Für die Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße 8 komplett gesperrt. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden durch die Feuerwehr aufgenommen. Der Unfall ereignete sich, am 18.02.2023, um 15:55 Uhr.

Quelle:
Polizei Heinsberg

 

By CUH