Social Media

Roermond / NL

Schüsse fielen gestern in einem Haus an der Kasteel Hillenraedtstraat im niederlänidschen Roermond. Zwischenzeitlich hat die Polizei bestätigt das am Mittwochabend zwei Leichen dort gefunden wurden – es soll sich um den Bewohner des Hauses – und einen weiteren Mann handeln. Beide Männer wiesen Schussverletzungen auf an denen sie schlussendlich gestorben sind.

Ersten Informationen zu Folge soll es sich bei dem aufgefundenen Mann um den Ex-Partner des Hausbewohners gehandelt haben. Nachdem gegen 18.30 Uhr die Schüsse zu hören waren wurde von Anwohnern der Rettungsdienst informiert. Mehrere Krankenwagen und auch die Feuerwehr waren im Einsatz – auch der Traumahelicopter wurde zur Einsatzstelle gerufen, kam aber nicht zum Einsatz. Polizeibeamte versuchten die beiden Männer zunächst zu kontaktieren. Als dieser Versuch fehlschlug wurde ein SEK Team der Polizei eingesetzt die schwer bewaffnet das Haus betraten und dort dann die Leichen fanden.

Was sich in dem Haus abgespielt hat ist nun von der Polizei zu ermitteln.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH