Rettungswagen, RTW, Notarzt, Corona Test HS
Social Media

Heinsberg

Ein 12-jähriger Junge aus Waldfeucht wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Westtangente am 17.06.2022 um 14.25 Uhr verletzt und musste zunächst stationär dem Krankenhaus in Heinsberg zugeführt werden.

Nach derzeitigen Ermittlungen befuhr der Junge mit seinem Fahrrad und einer Gruppe weiterer Kinder auf Rädern den linksseitigen Radweg der Westtangente von der Kolpingstraße kommend. Aus derzeit nicht geklärter Ursache geriet er auf die Fahrspur der Straße, wo es zu einer Berührung mit einem Pkw Skoda kam. Dieser war von der K 5 kommend in Richtung Kolpingstraße unterwegs und wurde von einem 34 Jahre alten Mann aus Heinsberg gesteuert.

Der Ermittlungen werden durch das Verkehrskommissariat in Heinsberg geführt.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH