Erkelenz / A46 – Fahrzeug überschlägt sich in der Abfahrt

Erkelenz

Am heutigen morgen kam es in Erkelenz zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines PKW befuhr die A46 von Mönchengladbach aus kommend in Richtung Heinsberg.

In der Abfahrt „Erkelenz Süd“ kam es dann – aus bislang unbekannter Ursache – zu einem Verkehrsunfall. Die Fahrerin bekam die Kurve nicht, wurde herausgetragen und überschlug sich in der Grünfläche zwischen der Ab – und der gegenüberliegenden Auffahrt der Autobahn.

Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug in der Auffahrt zur A46 – ebenfalls in Richtung Heinsberg – zum Stillstand. Die Fahrerin wurde verletzt und in ein Krankenhaus gefahren.

Wie es zu dem Verkehrsunfall gekommen ist kann zur Zeit nicht abschliessend gesagt werden. Während der Unfallaufnahme durch die Polizei kam das Gespräch auf ein weiteres Fahrzeug das am Unfall beteiligt gewesen sein könnte, sich jedoch nicht an der Unfallstelle befand.

Einige Bilder der Einsatzstelle gibt es in unserer Galerie – hier klicken

 

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

 

NUR  NOCH  WENIGE  TAGE

Info: 01520-336 1972 – Ihre AMC Vertretung in Wassenberg