Social Media

Gangelt

Gegen 18.50 Uhr des 09.03.2024 befand sich ein 37 Jahre alter Gangelter mit seinem Fahrrad auf dem Rodebachweg. Dort wurde er vom Sozius eines folgenden Kleinkraftrades wegen seiner langsamen Fahrweise angesprochen und unmittelbar ins Gesicht geschlagen. Ebenso schlug sodann der Fahrer des Krades auf den Radfahrer ein. Beide Täter warfen dann dass Rad des Geschädigten über einen Zaun und bedrohten diesen zudem mit einem gefährlichen Gegenstand. Anschließend flüchteten die männlichen Täter in Richtung Gangelt. Der Radfahrer konnte anschließend die Polizei rufen. Er wurde verletzt und begibt sich in ärztliche Behandlung. Der Fahrer des Krades war etwa 185 cm groß; der Sozius mit 170 cm bis 175 cm etwas kleiner. Beide waren dunkel gekleidet, sprachen Hochdeutsch ohne Akzent und waren hellhäutig. Das Kleinkraftrad sei grau oder silberfarben gewesen und habe eine Städtekennung aus Geilenkirchen (GK – …) gehabt.

Hinweisgeber werden gebeten sich bei der Polizei Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 920 0 zu melden. Außerdem können Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg geben werden oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis

Quelle
Polizei Heinsberg

By CUH