Social Media

Heinsberg-Laffeld (ots)

Am Dienstagmorgen (23. Januar) ereignete sich zwischen den Ortschaften Schierwaldenrath und Laffeld ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Frauen verletzt wurden, eine davon schwer. Gegen 10 Uhr fuhr eine 62 Jahre alte Frau aus Gangelt mit ihrem Pkw auf der Schierwaldenrather Straße aus Richtung Schierwaldenrath kommend in Fahrtrichtung Laffeld. Zur gleichen Zeit war eine 72 Jahre alte Waldfeuchterin mit ihrem Wagen auf dem Holzweg aus Richtung Pütt kommend unterwegs. Im Einmündungsbereich Schierwaldenrather Straße / Holzweg stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Durch den Aufprall verletzten sich die Fahrerinnen, die ältere Frau sogar schwer. Beide Kfz waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Schierwaldenrather Straße komplett gesperrt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH