Social Media

Gangelt

Der zunächst unbekannte Unfallverursacher versuchte sich am 25.11.2023 gegen 00:38 Uhr einer Polizeikontrolle durch Flucht zu entziehen. Auf der Flucht kollidierte der Unfallverursacher in Gangelt-Stahe mit einem unbeteiligtem Pkw, der die Bundesstraße aus Richtung Gillrath in Richtung Gangelt befuhr.

Der Unfallverursacher stieß gegen das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs und beschädigte das Fahrzeug so stark, dass das Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war. Die 23 jährige Fahrzeugführerin aus Gangelt blieb unverletzt. Ihr 56 jähriger Mitfahrer aus Gangelt wurde leicht verletzt.

Der flüchtige Pkw konnte bis in die Niederlande verfolgt werden. Hier konnte der Fahrzeugführer fußläufig flüchten; der Beifahrer konnte gestellt werden. Die Suche nach dem Fahrzeugführer verlief negativ. Konkrete Hinweise zum mutmaßlichen Flüchtigen konnten durch Ermittlungen erlangt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH