Social Media

Selfkant-Millen (ots)

Eine 16-jährige Jugendliche aus Echt-Sustern (NL) wurde am Mittwoch, 1. November, gegen 16.30 Uhr, bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt.

Ein 58-jähriger Mann aus dem Selfkant fuhr mit seinem Pkw Ford auf der Kreisstraße 1 aus Richtung Millen kommend in Richtung Tüddern. Die 16-jährige war zeitgleich mit ihrem Elektrofahrrad auf der Marktstraße in Richtung Kreisstraße 1 unterwegs. An der Einmündung übersah sie nach ersten Erkenntnissen den für sie von links kommenden Pkw und fuhr auf die Fahrbahn der Kreisstraße. Dort kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Pkw des Selfkänters.

Durch den Aufprall wurde die Radfahrerin so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen und dort stationär aufgenommen wurde. Die Eltern der jungen Frau wurden über das Unfallgeschehen informiert.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH