Social Media

Hückelhoven Ratheim

Neben einigen „Sturmeinsätzen“ hatte die Feuerwehr Hückelhoven heute auch ein Feuer auf einem Balkon in der 1. Etage eines Mehrfamilienhauses auf dem Luxweg gemeldet bekommen. Da unklar war was genau dort brannte wurden vorsichtshalber mehrere Löschzüge alarmiert.

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann auf der Rückseite des gemeldeten Einsatzobjektes einen Brand auf dem Balkon fest. Über Steckleitern gelangten die Feuerwehrleute dann auf den Balkon und konnten das Feuer zügig löschen.

Update:
Allerdings stellten die Einsatzkräfte aber – nach anfänglicher Info: Kinder in der Wohnung – dann keine Kinder in der zugehörigen Wohnung fest.

Wie es zu dem Brand kam ist unbekannt.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH