Social Media

SELFKANT

Zwischen Tüddern und Havert wurde ein Mann bei einem Verkehrsunfall lebensgefährlich verletzt. Er kam in ein Krankenhaus.

Der Unfall ereignete sich auf der Straße Sandkoul zwischen Tüddern und Havert.

Der 31-Jährige fuhr am heutigen Morgen gegen 6.30 Uhr in Richtung Tüddern, als er nach den ersten Erkenntnissen der Polizei offenbar einen Überholvorgang startetn wollte. Dabei stieß er frontal mit einem entgegen kommenden Fahrzeug zusammen.

Der 31-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er im Krankenhaus festgestellt wurde das er in Lebensgefahr schwebt, teilt die Polizei in Heinsberg mit. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs wurde nur leicht verletzt.

Die Straße Sandkoul wurde ab dem Kreisverkehr Tüddern gesperrt. Die Sperrung soll noch mindestens bis zum Mittag andauern

Foto:
Uwe Heldens

By CUH