Social Media

Selfkant-Havert (ots)

Am Donnerstagmorgen (21. September) ereignete sich auf der Straße Sandkoul ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Menschen verletzt wurden, eine davon lebensgefährlich.

 

 

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 31 Jahre alter Mann gegen 06.30 Uhr mit seinem Pkw aus Havert kommend in Fahrtrichtung Tüddern und überholte ausgangs einer Kurve ein vor ihm befindliches Fahrzeug. Zur gleichen Zeit war ein 29 Jahre alter Geilenkirchener mit einem Transportfahrzeug in Gegenrichtung unterwegs. Der 31-Jährige wich nach links aus, der 29-Jährige nach rechts. Im Bereich eines Rad- und Gehwegs kam es dann zum Frontalzusammenstoß der beteiligten Fahrzeuge.

Hierbei erlitt der Geilenkirchener leichte Verletzungen. Der ältere Mann musste mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wer kann sachdienliche Angaben zu diesem Unfall machen? Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg entgegen, Telefon 02452 920 0. Sie haben auch die Möglichkeit, Hinweise über die Internetseite der Polizei Heinsberg zu geben oder über den direkten Link: https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH