Social Media

Heinsberg

Auf dem großen Parkplatz in Heinsberg an der Gangolfusstrasse kam es heute zu einem Unfall. Der Fahrer eines PKW wollte seinen Parkplatz verlassen und setzte Rückwärts. Seine Frau wollte hierbei helfen und hinter dem Fahrzeug stehend ihrem Mann signalisieren das kein anderes Fahrzeug kommt und er setzte zurück.

Was im Anschluss nun genau geschah bleibt unklar. Beim zurücksetzen erfasste der Fahrer irgendwie seine Frau und verletzte diese so schwer das sie im Rettungswagen zum Krankenhaus gebracht wurde. Dazu fuhr er rückwärts weiter und kollidierte mit einem – auf der anderen Fahrbahnseite stehenden – Volkswagen. Diesen Wagen schob er ein Stück nach hinten so das dass geparkte Fahrzeug in einen dahinter stehenden BMW geschoben wurde.

Für die Zeit der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme musste ein Teil des Parkplatzes für den Straßenverkehr gesperrt werden.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH