Gangelt-Birgden – Transporter aufgebrochen

Ein auf der Bahnhofstraße abgestellter Mercedes Sprinter wurde im Zeitraum vom 19.10.2022, 18.00 Uhr bis 21.10.2022, 15.30 Uhr aufgebrochen. Die unbekannten Täter entwendeten das Zündschloss sowie einen Werkzeugkoffer. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren am Fahrzeug und nahm die Ermittlungen auf.

Hückelhoven – Einbrecher überrascht

In den frühen Morgenstunden des 22.10.2022 versuchte ein unbekannter Täter sich gegen 02:40 Uhr Zugang zu einem Wohnhaus an der Klosestraße zu verschaffen. Bei dem Versuch, die Terrassentür aufzuhebeln, wurde er von den Bewohnern überrascht und flüchtete. Bei dem Täter handelte es sich um eine männliche Person, schlank, etwa 180 cm groß und er war mit einer schwarzen Hose und Jacke bekleidet. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren.

Übach-Palenberg – Boschelen – Einbrecher flüchten mit Audi

Der abwesende Eigentümer eines Wohnhauses an der Röchlingstraße verfolgte am 21.10.2022 gegen 19.23 Uhr mittels einer VideoApp, wie unbekannte Täter in das Haus einbrachen. Die sofort verständigte Polizei stellte einen dunklen Audi A6 fest, der unmittelbar vom Tatort flüchtete. Derzeit wird von zumindest zwei Tätern südländischen Phänotyps ausgegangen, die beide etwa 20 bis 25 Jahre alt sind. Ein Täter hatte die dunklen Haare zu einem Zopf gebunden und trug ein rotes Oberteil.
Aus dem Haus wurde eine Geldbörse, ein Schlüsselbund und Bargeld entwendet. Die Kriminalpolizei sicherte die Spuren des Tatgeschehens.

Übach-Palenberg – Marienberg – Speiseeis entwendet

Zwischen dem 20.10.2022, 19.00 Uhr und dem 21.10.2022, 09.00 Uhr schlugen Unbekannte die Scheibe eines In der Schley gelegenen Kiosks ein und entwendeten Eis aus einer Gefriertruhe. Der Sachverhalt wird bei der Kriminalpolizei bearbeitet.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH