Hückelhoven-Brachelen – Unfallflüchtiger in Linnich angetroffen

Durch Zeugen wurde am 21.10.2022 gegen 22.20 Uhr ein Heinsberger BMW gemeldet, der in Höhe Brachelen auf der Kreisstraße 14 gegen eine Leitplanke fuhr und anschließend von der Unfallstelle flüchtete. Die durch die Polizei Heinsberg informierte Polizei in Düren konnte das flüchtige Fahrzeug sowie den flüchtigen Fahrzeugführer aus Hückelhoven in einem Linnicher Amüsierbetrieb antreffen. Dem angetrunkenen Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde eingezogen.

Erkelenz – Unfallflüchtige durch Polizei gestellt

Kurz nach 01.00 Uhr des 22.10.2022 fiel einer Polizeistreife auf der Wilhelmstraße ein unfallbeschädigter BMW auf, der von einer 26 Jahre alten Fahrzeugführerin gesteuert wurde. Eine weitere Polizeistreife stellte fest, dass zuvor durch den BMW ein geparktes Fahrzeug auf der Aachener Straße beschädigt worden war. Da die flüchtige Frau mit Wohnsitz in Erkelenz unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe veranlasst. Das Verkehrskommissariat in Heinsberg leitet das Ermittlungsverfahren.

Hückelhoven – Ohne Führerschein in Unfall verwickelt

Am 21.10.2022 wurde die Polizei gegen 09:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden auf der Jülicher Straße gerufen. Dabei waren zwei Pkw bei dem Versuch in eine Grundstückszufahrt einzubiegen gegeneinander gestoßen. Die Polizeistreife stellte fest, dass der 39 Jahre alte Unfallverursacher aus Hückelhoven keinen Führerschein hatte. Es wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Gangelt-Breberen – Unfall mit E-Scooter

Gegen 20.05 Uhr des 21.10.2022 kam es am Kreisverkehr Buscherheide/Bachstraße nach Angaben eines 25jährigen Gangelters zu einem Verkehrsunfall. Dabei habe er selbst als Führer eines E-Scooters den Kreisverkehr in Richtung Bachstraße befahren und sei durch einen von der Bachstraße kommenden weißen Pkw berührt worden und zu Fall gekommen. Die vor Ort anwesenden Polizeibeamten stellten fest, dass der junge Mann Alkohol und Drogen konsumiert hatte und veranlassten eine Blutprobe. Bei dem Unfall zog sich der Fahrer des E-Scooters zudem leichte Verletzungen zu. Zum flüchtigen weißen Pkw liegen derzeit keine weiteren Erkenntnisse vor.

Quelle: Polizei Heinsberg

By CUH