Social Media

Heinsberg

 

Heute Nacht/heute morgen wurde eine Spielzeugkiste mit 3 Katzen vor dem Tierheim abgestellt.

Bei den Katzen handelt es sich wahrscheinlich um ein Muttertier mit 2 Jungkatzen. Die beiden Jungtiere waren beim öffnen der Kiste bereits tot, das Muttertier musste erlöst werden.

Nach Angaben des Tierheimes  wurden die Katzen vermutlich ertränkt, sie waren klitschnass und rochen extrem nach Urin.

Wer kann Angaben zu der Spielzeugkiste oder den Katzen machen? Wer hat vielleicht gesehen wie die Kiste am Stapper Weg vor dem Tierheim abgestellt wurde ?
Hinweise werden vertraulich behandelt. Strafanzeige wurde gestellt.

bsp;

Bitte Hinweise nimmt die Polizei Heinsberg und das Tierheim entgegen.

Für Hinweise die helfen den – oder die Täter ausfindig zu machen wurde eine Belohnung in Höhe von derzeit 1200,- Euro ausgelobt. Die Belohnung wurde durch Spenden möglich gemacht.

Quelle u. Fotos:
Tierheim Heinsberg

 

By CUH