Social Media

Das Foto zeigt den geschäftsführenden Vorstand, von links nach rechts:
Stefan Frühling (2. Geschäftsführer), Marcus Johnen (1. Vorsitzender) und Werner Tellers (1. Geschäftsführer).

 

Wegberg Beeck

Auf der Mitgliederversammlung des FC Wegberg-Beeck wurde Marcus Johnen am Mittwochabend zum neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Er übernimmt nach dem Tod von Günter Stroinski die seit Ende Februar 2020 vakante Position beim Fußball Regionalligisten.

Der 42-jährige Johnen ist Vorsitzender der CDU Wegberg und Fraktionsvorsitzender der CDU im Wegberger Stadtrat. Beruflich leitet er die Grundschule in Erkelenz-Kückhoven.

Zweiter Vorsitzender bleibt für ein weiteres Jahr Achim Wilms. Zum neuen 1. Geschäftsführer und damit Nachfolger des ausgeschiedenen Thomas Klingen wählten die Mitglieder Beecks Hauptsponsor

Werner Tellers, der seit zwei Jahren nicht nur finanziell der tragende Stützpfeiler des Klubs ist. Zweiter Geschäftsführer wurde Stefan Frühling.

Beisitzer im Vorstand sind der Sportliche Leiter Friedel Henßen, Bojan Svrznjak, Udo Fücker und Willi Roegels. Die Position des Jugendleiters hat weiterhin Horst Peschkes inne.

Gemeinsam mit den zusätzlich gewählten Mitgliedern des geschäftsführenden und erweiterten Vorstands tritt das Führungsteam um Johnen und Tellers an, um den Verein so zu strukturieren und zu führen, dass er auch weiterhin in Zukunft eine überregional bekannte Adresse für leistungsorientierten Fußball, Aus- und Weiterbildungsstätte für Kinder und Jugendliche sowie Begegnungsstätte für Jung und Alt bleibt.

Quelle:
Verein

By CUH