Landwirte sagen Danke

 

Wir wollen Danke sagen! Im Sommer haben wir über einen Artikel in der Zeitung darauf Aufmerksam gemacht, dass die Ernte beginnt.

Begonnen hat die große Ernte mit der Ernte des Getreides und ging in diesem Jahr fast nahtlos in die Mais- und Rübenernte über.
Seit Samstag den 02.01.2021 hat nun die letzte Rheinische Zuckerfabrik ihre Ernte abgeschlossen.
Etwas früher als geplant.

Da es wie schon angesprochen fast pausenlos von Juli bis in den Januar durchging, wollen wir nun Danke sagen.
Danke für das Vertrauen
Danke für die Rücksichtnahme, wenn große und langsame Erntemaschinen auf der Straße waren
Danke wenn es mal wieder später wurde oder auch mal morgens sehr früh
Danke, wenn es mal laut wurde

Nun beginnt für uns eine kurze Zeit der Ruhe, die wir nutzen um Energie zu tanken, um unsere Maschinen zu reparieren und fit für den neuen Start im Februar, wenn es wieder für uns richtig losgeht.

 

Vielen Dank
Ihre Landwirte aus der Region!

Foto: Daniel Esser
Bericht: Nils Bauske