Hückelhoven Baal – Unfall zwischen LKW und PKW

 

Hückelhoven Baal

Auf der L117 – in Höhe der Bahnstrasse kam es am Montag Abend (02.12.2019) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW – und einem PKW Fahrer.

Der PKW Fahrer befuhr die L117 aus Richtung Doveren kommend und beabsichtigte in die Bahnstrasse einzubiegen. Aufgrund einer „Vorfahrt achten“ Regelung verlangsamte er die Fahrt. Aus gleicher Richtung näherte sich der Fahrer eines LKW der ebenfalls von der L117 in die Bahnstrasse einbiegen wollte.

 

Aus nicht bekannter Ursache übersah er den PKW und erfasste diesen seitlich.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es gab eine geringfügige Verkehrsbehinderung in Höhe der Unfallstelle.

Einige Bilder des Einsatzes gibt es in unserer Galerie – hier klicken.

 

Fotos / Bericht:
Heldens / westreporter

Schreibe einen Kommentar