Social Media

Hückelhoven Baal

Auf der L 117 bei Hückelhoven Baal kam es heute morgen zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Der Fahrer des Kleinwagen wurde bei dem Unfall schwer verletzt, der Fahrer des anderen PKW leicht verletzt.

Die L 117 wurde zwischen Baal und Doveren in Höhe der Unfallstelle vollständig gesperrt, ebenso die Zufahrt zur Bahnstrasse. Durch ausgetretene Betriebsmittel der Fahrzeuge muss nun eine Spezialfirma die Straße reinigen.

Im auflaufenden Stau fuhr sich ein LKW Fahrer bei dem Versuch zu wenden in der nassen Bankette fest und stand quer auf der Strasse. Der Seitenstreifen war durch den Regen der letzten Tage aufgeweicht. Der LKW wurde durch einen Abschleppdienst aus der misslichen Situation befreit. Eine Spezialfirma muss nun die Straße reinigen und vom ausgelaufenen Öl – das durch anfänglich durchfahrende Fahrzeuge grossflächig verteilt wurde – säubern.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH