Social Media

Kreis Heinsberg (ots)

Bei Kontrollen konnten am vergangenen Wochenende folgende Verkehrsverstöße festgestellt werden:

Fahrten unter Betäubungsmittel-/Alkoholeinfluss:

– Erkelenz: Lindemannhof / Schulring (Alkohol + BTM)
Der Betroffenen wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und eine Anzeige gefertigt.

Fahren ohne Fahrerlaubnis:

In

– Erkelenz: Lindemannhof / Schulring
stellten die Beamten bei einer Kontrolle einen Fahrzeugführer fest, der nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis war. Gegen ihn wurde eine Anzeige gefertigt. Außerdem untersagten die Polizisten die Weiterfahrt.

Betäubungsmitteldelikte:

In

– Heinsberg-Randerath: Himmerich
– Heinsberg-Aphoven: Talstraße
wurden bei Kontrollen Betäubungsmittel aufgefunden. Diese wurden sichergestellt und Anzeigen gefertigt.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH