Social Media

Die Wegberger Bürgerinnen und Bürger haben gewählt, und Christian Pape ist ihr neuer Bürgermeister.

Die Wahl am vergangenen Wochenende ergab ein klares Votum für Christian Pape, der nun das Amt des Bürgermeisters übernimmt. Die CDU Wegberg und die CDU-Fraktion im Rat der Stadt Wegberg gratulieren Christian Pape zur Wahl.

Die Aufgaben für den neuen Bürgermeister, aber auch für die gesamte Wegberger Politik sind mit einer hohen Verantwortung und großen Herausforderungen verbunden. Die CDU Wegberg ist sich dieser Verantwortung bewusst und steht für Gespräche und eine aktive Zusammenarbeit zum Wohle und zur zukunftsorientierten Entwicklung unserer Mühlenstadt gemeinsam mit dem neuen Bürgermeister bereit. Wir sind entschlossen, die besten Lösungen für die Herausforderungen unserer Stadt zu finden und sie gemeinsam voranzubringen.

Das Wahlergebnis des vergangenen Sonntags wird die CDU Wegberg zusammen mit dem Partei- und Fraktionsvorsitzenden Marcus Johnen analysieren, um weiterhin mit einer starken Partei und Fraktion die Interessen der Wegberger Bürgerinnen und Bürger zu vertreten.

Quelle:
CDU Wegberg

By CUH