Social Media

Dalheim-Rödgen

 

Schon traditionsgemäß findet auch in diesem Jahr im Jugendheim der katholischen Gemeinde St. Rochus in Dalheim-Rödgen wieder eine Karnevalsveranstaltung für Kinder – und auch deren Eltern statt.

Der karnevalistische Spiel- und Spaßnachmittag beginnt am Sonntag, den 11. Februar 2024 um 15.11 Uhr und endet um 18.00 Uhr. Er wird gestaltet von der Dalheimer Karnevalsgesellschaft „De Maiblömkes“ mit Darbietungen der zahlreichen eigenen Gruppierungen (Sketch und Showtanz) und lustigen Tanz- und Ratespielen für die kleinen Gäste. Die musikalische Begleitung übernimmt Stefan am Keyboard. Und erwartet wird natürlich auch das diesjährige Kinderprinzenpaar, das mit einem dreimal kräftigen „Dalhem, All he“ begrüßt wird.

Für das leibliche Wohl mit Getränken und Speisen bei moderaten Preisen ist vom Veranstalter, dem Gemeinderat St. Rochus Dalheim-Rödgen, bestens gesorgt.

 

Quelle:
St. Rochus Kirchengemeinde

By CUH