Social Media

Erkelenz

Auf der Aachener Strasse in Erkelenz kam es am Sonntag gegen 13.00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen PKW und Mororrad.

Offenbar wollte der PKW Fahrer (aus Richtung Autobahn kommend) nach links auf das Gelände eines Fitness Studio abbiegen und übersah das ihm entgegenkommende und mit zwei Personen besetzte Motorrad.

Es kam zum Zusammenstoss. Der Biker und seine Sozia kamen zu Fall und wurden schwer verletzt. Der alarmieret Rettungsdienst des Kreises Heinsberg und ein Rettungswagen der Mönchengladbacher Feuerwehr transportierte beide in ein Krankenhaus – die Aachener Strasse in Höhe dee Unfallstelle voll gesperrt.

Nach der Unfallaufnahme der Polizei und der Bergung der Fahrzeuge durch zwei Abschleppunternehmen, nahmen Einsatzkräfte der Feuerwehr Erkelenz ausgelaufene Betriebsmittel auf und reinigten die Strasse.

Foto/ Bericht
Heldens / westreporter

By CUH