Social Media

Geilenkirchen-Gillrath

Am 25.02.2023 gegen 22.35 Uhr befuhr ein 19 Jahre junger Mann aus Baesweiler mit seinem Pkw der Marke Audi die Karl-Arnold-Straße in Gillrath in Fahrtrichtung Geilenkirchen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er im Bereich einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dort abgestellte Baumaschine. Dabei wurden der Pkw und die Baumaschine schwer beschädigt. Der Fahrzeugführer selbst musste mit schweren Verletzungen stationär einem Krankenhaus zugeführt werden. Zwei 18 und 20 Jahre alte Beifahrerinnen aus Baesweiler wurden ebenso schwer verletzt je einem Krankenhaus zugeführt. Ein weiterer 19-jähriger Beifahrer aus Baesweiler erlitt leichte Verletzungen.

Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Unfallfahrer alkoholisiert war und unter Drogeneinfluss stand. Die Polizei ließ eine Blutprobe entnehmen. Weiterhin wurde bei der Überprüfung festgestellt, dass der Pkw-Führer auch keinen Führerschein hatte. In dem eingeleiteten Strafverfahren ermittelt das Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH