Social Media

Erkelenz – Diebstahl aus PKW

In der Zeit vom 23.02.2023, 17.30 Uhr bis 24.02.2023, 07.00 Uhr, wurde der Kofferraum eines geparkten PKW auf der Charles-de-Gaulle-Straße aufgehebelt und diverses Werkzeug aus dem Innenraum entwendet. Ein Tatverdacht liegt bisher nicht vor.

Wegberg-Klinkum – PKW Aufbruch

Ein auf der Alte Landstraße geparkter PKW wurde am 24.02.2023 gegen 03.15 Uhr durch bislang unbekannte Täter aufgebrochen, indem der Kofferraum aufgehebelt wurde. Aus dem Firmenfahrzeug wurden mehrere hochwertige Werkzeuge entwendet. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Wegberg-Klinkum – Versuchter Diebstahl aus Transporter

Im Zeitraum vom 22.02.2023, 21.00 Uhr, bis zum 24.02.2023, 06.50 Uhr, versuchten unbekannte Täter, einen Transporter auf der Straße Brockersweg gewaltsam zu öffnen. Am Fahrzeug konnten diverse Hebelspuren festgestellt werden. Ein Eindringen in das Fahrzeug misslang. Die Ermittlungen durch die Kriminalpolizei wurden eingeleitet.

Quelle:
Polizei Heinsberg

By CUH