Notaufnahme, Covid,
Social Media

Heinsberg

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwerstverletzten Personen kam es am
07.01.2023 gegen 07.05 Uhr auf der Landstraße 228 zwischen Heinsberg und Braunsrath. Ein 20 jähriger Waldfeuchter befuhr die L228 aus Richtung Braunsrath, Maria Lind, kommend in Fahrtrichtung Heinsberg.

In Höhe der Einmündung zum Junkershof kam das Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache von
der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Hierdurch wurde das Fahrzeug
auseinandergerissen und ins anliegende Feld geschleudert. Die 21 jährige
Beifahrerin aus Düren wurde schwerstverletzt in ein anliegendes Krankenhaus transportiert. Der Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Uniklinikum nach Köln geflogen. Die Landstraße wurde zwischen Braunsrath und Heinsberg für
die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt und um 10.17 Uhr wieder freigegeben.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH