Social Media

Kerkrade / NL

Am Montagnachmittag (07.11.2022) wurde im niederländischen Kerkrade der Leichnam einer Frau gefunden. Nach ersten Ermittlungsergebnissen
scheint es sich hier um ein Tötungsdelikt zu handeln. Das bestätigte die Polizei am heutigen Dienstag.

Das Opfer, eine 34jährige Frau aus Kerkrade wurde in einem Haus auf der Pieter de Hooghstraat gefunden. Anwohner meldeten der Polizei das
in dem Haus etwas nicht stimmen würde – bei der Nachschau durch die Beamten machte man die grausige Entdeckung.

Bereits gestern vermuteten die Beamten eine Straftat. Die Umstände wiesen hierauf hin. Nach dem Fund wurden Nachbarn im Umfeld des Tatortes befragt und ein Team von forensichen Ermittlern untersuchten Spuren im Haus der Toten. Dabei stieß man auf Hinweise die die Beamten auf die Spur eines Verdächtigen brachten. Dieser Verdächtige wurde heute festgenommen. Dabei stellte sich heraus das es sich um den Ehemann der Getöteten handelt. Dieie Polizei gibt allerdings nicht an wo man den Mann gefunden hat.

Weiterhin bitte die Polizei Zeugen, die derzeit noch unbekannt sind, sich zu melden.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH