Social Media

Hückelhoven Ratheim

In den vergangenen Tagen hatte die Feuerwehr Hückelhoven verstärkt den Hinweis „Menschenleben in Gefahr“ auf ihren Meldeempfängern.
Zunächst bei dem Dachstuhlbrand auf der Buscherbahn am Sonntag. Am Montag dann verbrannte Essen auf der Hagbrucherstrasse. Auch hier musste die Leitstelle der Feuerwehr
zunächst vom schlimmsten ausgehen und alamierte entsprechen.

Auch heute gab es wieder einen Feuerwehreinsatz in Ratheim – diesesmal auf der Vennstrasse und wieder mit dem Stichwort: Menschenleben in Gefahr. Zeugen wollen zunächst eine Detonation gehört und anschliessend Rauch gesehen haben. Auch hier rückte die Feuerwehr mit dem Stichwort „Menschenleben in Gefahr“ aus. Auch bei dem Einsatz heute gab es für die Feuerwehr nicht allzuviel zu tun. Eine ausgelaufene Substanz wurde abgestreut – im Anschluss war der Einsatz beendet.

Sobald die Einsatzinfo der Feuerwehr vorliegt berichten wir weiter.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH