Social Media

Düren (ots)

Mit Bildern aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einem Mann, der mit einer gestohlenen EC-Karte Geld an einem Automaten abhob.

Vorangegangen war der Diebstahl einer Geldbörse. Am 21.10.2021, gegen 13:00 Uhr, war einem 84 Jahre alten Mann aus Düren in der Josef-Schregel-Straße die Geldbörse gestohlen worden. Etwa zwanzig Minuten später erfolgten im Abstand von wenigen Minuten drei Geldabhebungen. Nach dem auf den Bildern zu sehenden Mann wird nun öffentlich, mit richterlichem Beschluss, gefahndet.

 

 

Zeugen, die Hinweise zu der Person geben können, werden gebeten, sich mit der zuständigen Sachbearbeiterin zu den Bürodienstzeiten unter der Rufnummer 02421 949-8514 in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.

Polizei Düren

By CUH