Social Media

Übach-Palenberg – Diebstahl eines Pkw 

In der Zeit vom 17.01.2022, 18:30 Uhr bis 11.02.2022, 22:45 Uhr entwendeten unbekannte Täter einen auf der Alten Aachener Straße abgestellten Fiat Punto. Der Pkw wurde dort durch den Halter aufgrund einer Fahrzeugpanne stehen gelassen. Als der Geschädigte den Pkw abholen wollte, stellte er fest, dass sich dieser nicht mehr am Abstellort befand.

Erkelenz – Krad entwendet

Durch Unbekannte wurde ein auf dem Schulring abgestelltes Krad der Marke KTM entwendet. Die Tat ereignete sich am 12.02.2022, zwischen 9:00 Uhr und 11:00 Uhr.

Hückelhoven – Diebstahl aus Pkw

Aus einem auf der Straße Am Kirchberg abgestellten Pkw wurden in der Zeit vom 11.02.2022, 19:00 Uhr bis 12.02.2022, 11:20 Uhr ein Rucksack sowie Elektrowerkzeuge entwendet.

Geilenkirchen – Gartenhaus aufgebrochen

Zwischen dem 10.02.2022, 12:00 Uhr und dem 12.02.2022, 13:00 Uhr brachen bislang unbekannte Täter ein Gartenhaus auf der Nikolaus-Becker-Straße auf. Aus dem Gartenhaus wurde eine Akku-Bohrmaschine entwendet.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH