Social Media

Heinsberg, Rollerdiebstahl

Am 01.10.2021 um 11:13 Uhr wurde durch eine Zeugin ein Roller in einer Grünanlage auf der Oberbrucher Straße entdeckt, der offensichtlich bewusst mit einem Lattenzaun abgedeckt und somit versteckt worden war. Der Roller konnte zugeordnet und der Eigentümerin wieder ausgehändigt werden, die den Diebstahl bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht bemerkt hatte. Täterhinweise liegen nicht vor.

Geilenkirchen, Rollerdiebstahl

Auf der Vogteistraße wurden am 02.10.2021 um 06.50 Uhr zwei jugendliche Täter dabei beobachtet, wie sie an einem Roller schraubten. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die Täter somit noch auf frischer Tat antreffen und identifizieren. Der Roller wurde sichergestellt. Die Täter wurden anschließend an ihre Erziehungsberechtigten übergeben.

Quelle
Polizei

By CUH