Social Media

Gemütlich ging es bei dem diesjährigen Grillfest auf der Orsbecker Sportanlage zu.

Nach langer – coronabedingter – Pause konnte die DJK (Deutsche Jugend Kraft) Wassenberg am Samstag ein kleines Grillfest für die Mitglieder starten.

Auch die DJK Sportabteilungen laufen nun wieder mit attraktiven Angeboten für Jung und Alt an … und viele Ideen für neue Angebote werden derzeit geplant.

Während des Grillfestes wurden übrigens Spenden für die Flutopfer im Kreis Heinsberg gesammelt. Der Betrag von 150,- Euro wird kurzfristig auf das Konto von „Ein Kreis hilft“ überwiesen. Hier kommt es den betroffenen Menschen zu Gute. Schon kurz nach der Flutkatastrophe hatte der Verein mit einem Betrag von 500,- Euro die Aktion von „Ein Kreis hilft“ unterstützt.

Infos zu der DJK Angebot in Wassenberg gibt es auf der Webseite
https://www.djk-wassenberg.de

Quelle:
DJK Wassenberg