Wassenberg: Schwerer Unfall – Motorradfahrer mit Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen

Wassenberg

Auf der Rurtalstrasse, im Kreuzungsbereich zur Lothforster Strasse, kam es heute gegen 13.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einer PKW Fahrerin und einem Motorradfahrer.

Nach ersten Informationen befuhr der Mann mit seiner Harley Davidson die Rurtalstrasse, aus Richtung Ophoven kommend in Richtung Wassenberg. Im genannten Kreuzungsbereich kam es dann zu dem Zusammenstoß als die Fahrerin eines PKW die Lothforster Strasse – aus Eulenbusch kommend – überqueren wollte.

Der Biker kam zu Fall und verletzte sich so schwer das er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen wurde.

Für die Zeit der Rettungs – und Bergungsmaßnahmen – sowie der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Kreuzung vollständig für den Verkehr gesperrt.

Einige Bilder der Unfallstelle finden Sie in unserer Galerie – hier bitte klicken

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter