Social Media

Hückelhoven

Gut besucht war am Pfingstmontag die Hückelhovener Kirmes. Viele Menschen waren angereist um das Feuerwerk anzusehen – Familien mit Kindern, Jugendliche zogen an den Fahrgeschäften, Los – und Schiessbuden vorbei oder man traf sich um einen Happen zu Essen und etwas zu trinken.

Am Rande der Kirmes, auf der Parkhofstrasse, war es plötzlich weniger ruhig und gesellig. Hier kam es zu einer Auseinandersetzung bei der auch ein Schuss aus einer Waffe abgefeuert wurde. Passanten sprachen vom Einsatz von Baseball Schlägern. Die Polizei war schnell vor Ort und klärte die Situation bei der mindesten eine Person in Handschellen gefesselt in einen Streifenwagen gesetzt und zur Wache gebracht wurde. Eine Person wurde leicht verletzt.

Nun muss die Polizei klären wie es zu dem Geschehen gekommen ist.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH