Social Media

Seitenscheibe eingeschlagen
Heinsberg-Oberbruch (ots)

Am Sonntag, 29. Oktober, wurde zwischen 2 Uhr und 2.30 Uhr, die Seitenscheibe eines an der Deichstraße parkenden Pkw durch unbekannte Täter eingeschlagen. Diese stahlen aus dem Innenraum ein Kfz-Prüfgerät.

Fahrzeugaufbruch
Geilenkirchen-Würm (ots)

In der Straße Am End wurde ein parkender Pkw durch einen unbekannten Täter aufgebrochen. Dieser entwendete aus dem Fahrzeug Kleingeld sowie eine Zulassungsbescheinigung. Die Tat wurde am Freitag, 27. Oktober, gegen 5 Uhr begangen. Dabei wurde er von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Er trug eine helle Jacke, eine helle Hose und hatte sich die Kapuze über den Kopf gezogen. Die Polizei fertigte eine Anzeige und nahm die Ermittlungen auf.

Fahrzeug aufgebrochen
Heinsberg (ots)

Auf einem Parkplatz an der Gaswerkstraße, wurde zwischen 19 Uhr am 26. Oktober (Donnerstag) und 7.30 Uhr am 27. Oktober (Freitag), ein parkender Pkw aufgebrochen. Die Täter hebelten eine Tür des Fahrzeugs auf und stahlen aus dem Innenraum diverse Werkzeuge der Marken Makita und Wirth.

Quelle:
Kreispolizeibehörde Heinsberg

 

TWITTER heißt jetzt X – und auch dort findet Ihr das Heinsberg Magazin

X-NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH