Social Media

Heinsberg Karken

Auf der Roermonderstrasse in Heinsberg Karken kam es am Freitag Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall.
Aus bislang unbekannten Grund geriet eine Fußgängerin auf der Roermonder Strasse – etwa in Höhe einer Tankstelle – auf der Strasse vor einen LKW. Der Fahrer des
Lastwagen versuchte noch zu bremsen, kam aber nicht rechtzeitig zum Stillstand so das der Wagen die Frau erfasste und zu Boden schleuderte.

Hierbei wurde Sie so verletzt das sie trotz sofortiger Hilfe von Passanten und notärztlicher Versorgung am Unfallort verstarb.

Die Roermonderstrasse wurde gesperrt, der Verkehr umgeleitet. Ein Verkehrsunfallteam aus Düsseldorf nahm den Unfall auf. Der zur Einsatzstelle alarmierte Rettungshubschrauber
flog im Anschluss zurück zu seinem Standort. Zur Sicherung der Unfallstelle vor Regen errichtete die Feuerwehr ein Pavillion vor dem LKW.

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter

 

Besucht das Heinsberg Magazin doch  auch mal auf TWITTER  (X)

NEWS aus dem Kreis Heinsberg – hier klicken

 

By CUH