Hückelhoven Altmyhl / Erkelenz Gerderath: Unfall mit zwei Motorrädern auf der L46

HÜCKELHOVEN / ALTMYHL – ERKELENZ / GERDERATH

Am Pfingstmontag kam es gegen kurz vor 19.00 Uhr zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei. Auf der L46 – der Landstrasse zwischen Altmyhl und Gerderath hatte sich ein Unfall ereignet an dem zwei Motorräder beteiligt war.

Nach ersten Informationen vor Ort war einer der beiden Motorradfahrer aus einer Kurve heraus ins Rutschen gekommen und hatte auf dem Weg in den Acker den anderen Motorradfahrer von hinten erfasst und zu Fall gebracht.

Beide Biker wurden bei dem Unfall verletzt und in ein Krankenhaus gefahren. Über die „Schwere“ der Verletzungen kann aktuell noch nichts gesagt werden.

Für die Zeit der Erstversorgung vor Ort, Unfallaufnahme und Bergung der beiden Krafträder war die Landstrasse in Höhe der Einsatzstelle vollständig gesperrt.

Einige Bilder gibt es in unserer Galerie – hier klicken

Foto / Bericht:
Heldens / westreporter