Social Media

Wegberg

Am Freitag mittag kam es in Büch zu einem großen Feuerwehreinsatz auf der Roermonder Bahn.

Eine Autowerkstatt wat aus noch unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen. Die Flammen breiteten sich rasend schnell aus. Mindestens
zwei Fahrzeuge die sich in der Halle befanden wurden komplett zerstört.

Die Feuerwehr sperrte die Roermonder Bahn in Höhe der Heider Strasse. Auch die Zufahrt zur Roermonder Bahn – von der B221 aus war gesperrt.

Die Feuerwehr setzte, nachdem das Feuer weitestgehend gelöscht war ein Schaummittel ein und füllte die Halle mit Schaum um Glutnester zu ersticken.

Die Mitarbeiter konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Verletzt wurde bei dem Brand nach jetzigem Stand niemand. Allerdings wurde der Rettungsdienst zu einer älteren Dane in der Nachbarschaft gerufen. Für Sie war die Aufregung durch den Einsatz zu gross geworden.

Die Brandursache muss nun von der Polizei ermittelt werden.

Foto / Bericht
Heldens / westreporter

By CUH