Social Media

Heinsberg / Dremmen

Auf der A46 zwischen Heinsberg u nd der Abfahrt Dremmen kam es am Dienstag Abend zu einem schweren Verkehrsunfall mit mindestens drei beteiligten Fahrzeugen. Die alarmierten Einsatzkräfte fanden die drei Fahrzeuge – darunter ein LKW – auf einer Strecke von 400 – 500 Meter vor.

Zu Beginn der Unfallstelle wurde eine Leitplanke über mehrere Meter niedergewalzt – im Anschluss dann die verunfallten PKW.

 

Die Fahrzeugführer wurden vom Rettungsdienst des Kreises vor Ort zunächst versorgt – im Anschluss dann in Krankenhäuser gefahren. Der sich stauende Verkehr wurde auf der Autobahn gewendet und gegen die Fahrtrichtung zur Auffahrt Heinsberg zurückgeführt. Wie es zu dem Unfall gekommen ist klärt derzeit die Polizei bei der Unfallaufnahme.

Foto / Video / Bericht:
Heldens / westreporter

By CUH