Zeugen gesucht
Social Media
Heinsberg (ots)

 

Gegen 19.20 Uhr wurde ein 18 Jahre alter Waldfeuchter am gestrigen Mittwoch (16. März) auf der Industriestraße an der Zufahrt zum Pendlerparkplatz ausgeraubt. Der junge Mann war zu Fuß unterwegs und wurde von drei unbekannten männlichen Personen zunächst angesprochen und aufgefordert, weiter in die Einfahrt zum Pendlerparkplatz zu folgen. Als der 18-jährige dies ablehnte, wurde er körperlich durch Schläge attackiert. Danach riss einer der Täter dem Waldfeuchter die Kopfhörer aus den Ohren.

 

 

 

Die Täter flüchteten zu Fuß in Richtung Busbahnhof. Die beiden Haupttäter, die Gewalt anwendeten, wurden wie folgt beschrieben: Der Erste war zirka 17 bis 18 Jahre alt, etwa 185 bis 190 Zentimeter groß und hatte hellbraune Haare. Er war mit einer beigen Jacke, schwarzer Hose und schwarzen Sportschuhen der Marke Nike bekleidet. Der zweite war zirka 20 bis 25 Jahre alt, etwa 170 bis 175 Zentimeter groß und hatte blonde Haare. Bei Tatausführung trug er eine schwarze Jacke, eine graue Hose und weiße Schuhe. Die Polizei fragt: Wer hat zum Tatzeitpunkt Beobachtungen gemacht oder kann Angaben zu den beschriebenen Personen machen? Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Geilenkirchen telefonisch unter 02452 920 0 oder online unter https://polizei.nrw/artikel/anzeige-hinweis entgegen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

By CUH