Social Media

🎈👶 Herzlich willkommen im My-Babyroom 👶 und Balloonroom! 🎈

Liebe Eltern und liebe Freunde von kleinen Entdeckern,

habt ihr schon einmal davon geträumt, eure Liebsten mit zauberhaften Ballons und liebevollen Babyartikeln zu überraschen? Dann ist jetzt eure Chance gekommen! Mein Name ist Sonia Diaz, und meine Reise begann als Aushilfe im Balloonroom, wo ich meine Leidenschaft für Ballons entdeckte. Diese Leidenschaft wuchs und gipfelte schließlich in der Erfüllung eines lang gehegten Traums – der Übernahme des Balloonrooms im September 2023.

 

Den Balloonroom haben wir in den letzten Wochen für euch komplett renoviert, um euch ein noch schöneres und einladenderes Einkaufserlebnis zu bieten mit noch mehr Auswahl und vielen kleinen Geschenkideen zu jedem Anlass.

Neben dem frischen Wind im Balloonroom haben wir auch My-Babyroom eröffnet – einen neuen Bereich, der sich ganz dem Wohl der Kleinsten widmet. Hier findest du nicht nur personalisierte, liebevolle Geschenkideen, sondern auch hochwertige, nachhaltige Holzspielzeuge, süße Püppchen und alles, was das Kinder- und Babyzimmer zu einem echten Wohlfühlort macht.

Wir freuen uns, euch Artikel von renommierten Marken wie Jollein, Bieco, Coppenrath & Spiegelburg, Little Dutch und Kindsgut präsentieren zu dürfen. Gemeinsam lassen wir Babyherzen höher schlagen und schaffen unvergessliche Momente für die Kleinsten in eurem Leben.

Wir möchten euch herzlich dazu einladen, den frisch renovierten Balloonroom und den neuen My-Babyroom zu besuchen! Lasst euch von unserer liebevoll gestalteten Auswahl inspirieren und erlebt die Magie, die wir für euch geschaffen haben.
Wir freuen uns darauf, euch und eure kleinen Lieblinge begrüßen zu dürfen!

Mit herzlichen Grüßen,
Sonia Diaz und das Team von My-Babyroom und Balloonroom
Neckarstr 7
41836 Hückelhoven

By CUH