Social Media

Wenn die Mietwohnung oder das gemietete Haus gekündigt werden – zieht man einfach in ein anderes.

Ganz so einfach ist das heutzutage nun wohl nicht mehr – und schon gar nicht mehr wenn nicht nur das
Ehepaar umziehen muss sondern auch Kinder.

So wie in diesem Falle:
Natascha und Jens aus Heinsberg wurde gekündigt, da das Haus in dem die beiden mit ihren 6 Kindern und einem Hund leben
im kommenden März kernsaniert und verkauft werden soll.

Seit rund 1,5 Jahren ist die Familie nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe und schreiben fast täglich
Vermieter an die entsprechende Objekte auf allen möglichen Plattformen (ImoScout, Kleinanzeigen, Zeitungen) anbieten.
Bisher ohne Erfolg … und die Zeit vergeht und viele der von den beiden angeschriebenen Vermieter antworten auf die Anfragen
nicht.

Die Familie sieht sich nun schon fast vor der Wohnungslosigkeit im kommenden März. Ratlosigkeit und ein Stückweit auch
Verzweiflung zerrt vor allem an den Nerven der Eltern.

Aber vielleicht kann hier aus dem Kreis unserer Leser jemand der Familie helfen und hat entsprechenden Wohnraum
frei.

Die Familie würde sich über eine EMAIL – jenskurth1@gmx.de – oder einen Anruf unter 0159 0650 3433 freuen und sich
gerne als „Die neuen Mieter“ vorstellen.

By CUH